• 23.06.2026, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

masterburner

Full Member

E-Mail drucken mit OPERA 6.05

Montag, 10. Februar 2003, 10:09

Hallo
Ich stell mich warscheinlich nur zu blöd an,aber ich bekomme es nicht hin aus dem opera email client eine mail auszudrucken.immer wenn ick ausdrucke bekomme ich nur den header gedruckt.ansonsten bleibt das papier weiss ???.ich verstehs net!vielleicht kann mir ja einer helfen.

tom355

God

Re: E-Mail drucken mit OPERA 6.05

Montag, 10. Februar 2003, 13:38

Geh auf Datei -> Druckvorschau

Dann schau auf welcher Seite deine Mail ist. z.B. auf Seite 3.
Dann geh auf Datei -> Druckvorschau verlassen

Dann:
Datei -> Drucken -> Seitenbereich auf "Seiten" klicken und eine 3 (Beispiel) in das Feld schreiben. -> Drucken




masterburner

Full Member

Re: E-Mail drucken mit OPERA 6.05

Montag, 10. Februar 2003, 13:53

wenn ich auf druckvorschau gehe zeigt es mir immer nur den email kopf an.alles andere ist leer.egal bei welcher email ich das mache.und es ist auf 2 rechnern das gleiche.

tom355

God

Re: E-Mail drucken mit OPERA 6.05

Dienstag, 11. Februar 2003, 10:53

Hmm, bei mir auch. :(