machs wie ein echter held: stell dich aufs geländer und spring ganz runter, das zieht nur so 20 leben ab und da unten ist nur noch 1 leichter gegner, macht also nix
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals
Meine Gurke
Jetzt bin ich bei diesem Organismus-Planeten. Das sieht ja mal richtig eklig aus! :o ;D Ich hab nur ein Problem mit dem Fahrstuhl: Runterspringen ist nicht drin. Wie bokomme ich das Teil rauf? Warten?
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Boah, die Mission mit der Funkantenne war echt der Hammer, echt schwierig...
Aber das mit den automatischen Geschützen und den Feldgeneratoren mach richtig Gaudi... ;D
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
In des Loch (mit Zähnen) springen geht scho zieht zimelich viel ab aber man überlebt es. Bin aber nicht direkt runter sondern erstmal soweit runter bis zum Beton Ring und den Rest dann halt Augen zu und durch.
aber die Spinnengun is auch ganz lustig("Aaaaaah!Please help me somebody!Take them away!" ;D ;D ;D)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Dieser Schwarzes-Loch-Werfer ist aber auch cool! Vor allem, wenn es die immer so durch die Gegend wirbelt. Selbst Raketen werden von ihrer Bahn abgelenkt... ;D
Kennt ihr schon das Takkra? Vor allem der Verteidigungs-Modus ist genial...
CU
also ich bin zurzeit noch auf diesem komischen Planeten wo solche Minisaurier rumrennen und einen nerven(zum Glück stand ne Autocannon im Waffenlager ;D ) und man grade die Rauchgranaten bekommen hat.
Die Verteidigung vom Reparaturhafen war aber echt KRANK, ich hab am ende die stark gepanzerten Angels(die mit Flammen- und Raketenwerfer) schon in der Luft mit 2 Raketenpacks beharkt...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.