• 22.06.2026, 11:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bioforge

Junior Member

Re: welches mail-prog?

Montag, 7. April 2003, 22:52

Hi, benutze auch Incredimail XP und kann nur sagen das es für meine Zwecke völlig ausreichend ist, leicht zu konfigurieren und zu bedienen und stressfrei läuft.

Greets ;)

DAP

God

Re: welches mail-prog?

Montag, 7. April 2003, 23:25

Zitat von »Chip504«


Vielleicht hat ja noch keiner gesucht? ;D

Mal im Ernst. Was habt ihr alle gegen Outlook? Sicherheitslücken, dafür gibts ne Firewall und nen Virenscanner. Und der beste Spamfilter ist immer noch ein WebMail Zugriff.

504


firewall? gegen sicherheitslücken? meiner meinung nach is ne firewall ein programm das nix macht und die cpu mit sinnlosen aufgaben belastet.. beim virenscanner muss ich dir allerdings zustimmen, is wirklich ganz nützlich :)

PSDL

Full Member

Re: welches mail-prog?

Dienstag, 8. April 2003, 01:09

Geht nichts über Enigmail von Mozilla ! ;D Natürlich unter Linux... Dann hat man auch keine Probleme mit Sicherheitslücken ! :P
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

aqua-freak

unregistriert

Re: welches mail-prog?

Dienstag, 8. April 2003, 01:33

hab viel gutes von pegasus mail gehört und gelesen, hab selbst aba outlook 2003 beta (is echt goil, kann man mitm vorgänger net vergleichen!)