• 24.07.2025, 00:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

iris

unregistriert

warum?

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:31

hallo moderatoren...

warum sind eigentlich solche "samstagnacht-sauf-ich-und-bin-dann-so-cool-im-forum-unterwegs-threads" das letzte?

also ich les gern solche erfahrungsberichte und geb sie auch weiter *gg... is ja nicht so streng hier. außerdem ist das das OFF Topic forum, d.h. alles was uns ac'lern einfällt kann gepostet werden.

Ich finde bei solchen geschichten könnt ihr doch mal ein auge zudrücken. ich finds ned schlimm und die andern lesens gern...

mfg
iris :-*

fliegenduennschiss

God

Re: warum?

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:36

Weil's vllt. ein schlechten Ruf fürs forum herbeiruft ? ::)

cu, TheCrow

overclockingadi

God

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:36

Zitat von »iris«

und die andern lesens gern...

ich nicht >:(

iris

unregistriert

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:38

hmm also das mit dem ruf...

es glauben sowieso fast alle "außenstehenden" dass wir mit unsren gemoddeten pcs und waküs totale spinner sind....

avalon.one

God

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:40

>:(

Wenn dann kauft euchr ne flasche absinth und macht wettsaufen damit. Dann seid ihr wenigstens so zu, dass ihr nicht mehr den weg ins forum schafft ::)

(für folgeschäden hafte ich nicht ;D)

Obwohl teilweise ists schon sehr lustig was so geschrieben wird, es nimmt aber ziemlich üerhand :)

iris

unregistriert

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:44

ja in letzter zeit sind viele solche sauf geschichten in umlauf....
liegt vielleicht daran dass ferien sind, vermehrt am wochenende!

auweh, absinth... da bin ich am nächsten tag immer sooo fertig, des is nix für mich, aber mit zucker und angezunden schmeckts herrlich! :D

Dragonclaw

God

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:49

Zitat von »iris«

hmm also das mit dem ruf...

es glauben sowieso fast alle "außenstehenden" dass wir mit unsren gemoddeten pcs und waküs totale spinner sind....

...und mit solche themen unterstützt du dieses vorurteil auch noch.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Dino

Administrator

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:56

Hi

Ich möchte auch noch etwas dazu sagen:

Zunächst mal ist das hier ein Diskussionsforum, über Selbstdarstellungen lässt sich schwerlich diskutieren.
Zweitens mag ich keinen Alkohol und möchte auch nicht das sowas als "cool" dargestellt wird. Schon gar nicht von und vor Jugendlichen (ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob du einer bist und unterstelle es dir auch nicht).

Zuletzt gilt hier die 0,0 Promille-Grenze, also

dont drink an post! ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!