• 16.12.2025, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Henne

Full Member

IE macht Mist

Sonntag, 6. Juli 2003, 14:53

Hi,

hin und wieder sucht der IE (6 sp1) irgendwie am völlig falschen Ort, so zum Beispiel eben:

...nicht wirklich überraschend, dass AC weder auf den Seiten von Netcologne noch bei heim.at gefunden werden kann ::)

Wenn der Fehler in einem Fenster aufgetreten ist, muss ich alle (IE-)Fenster schließen, sonst kommt immer nur 404.

Aber jetzt meine Frage: Ist das wirklich die Schuld vom IE, oder woran liegts sonst?
Woher kommt so ein Fehler?

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

sandra_bb23

Senior Member

Re: IE macht Mist

Montag, 7. Juli 2003, 18:18

Das ist bei mir auch schon mal passiert. Allerdings nur in der Firma und da haben wir einen ExchangeServer von MS, vielleicht kriegt der gelegentlich was durcheinander.

DAP

God

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:42

durchsuch mal deine hosts-datei nach merkwürdigen einträgen... ;)

BiosTauBaer

unregistriert

Dienstag, 8. Juli 2003, 03:08

ich hatte das auch schon, lag an spy-ware! lad dir ma ad-aware runter und lass ma durchlaufen...

DAP

God

Mittwoch, 9. Juli 2003, 11:59

ps: net der ie macht mist sondern ms - die machen nämlich den ie ;)

www.opera.com ;)

EddieXP

Senior Member

Sonntag, 13. Juli 2003, 21:56

hm also ich glaub irgendwie es gibt zur zeit gar keinen verfünftigen browser, IE lässt sich auf normaler weise nich schließen, OPERA lädt bilder/flashes nich ganz oder gar nich und mit mozilla bekommt man eh nur die hälfte vom design der seite mit^^
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

mas

Full Member

Sonntag, 13. Juli 2003, 22:57

kann es vielleicht sein, dass du einen Proxy von netcologne nutzt?

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:16

crazybrowser is ganz ok ;)

basiert zwar aufm IE, aber mit pop-up blocker, und so spielerei