• 15.12.2025, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

perpleXa

Junior Member

windows-taskbar entfernen?

Freitag, 12. September 2003, 23:58

hi, könnt ihr mir helfen?
ich hätte gern die taskbar entfernt, gibt es da einen registry-eintrag?
der, den ich bei google gefunden hab funktioniert keider nicht  :(

Thx

edit: jetzt wo flatline es sagt:
mein os ist windows XP + SP1

edit #2: ok hat sich erledigt, hab ein kleines tool gefunden, welches die taskbar entfernt, wer es haben will, findet es hier  8)

Flatline

God

Re: windows-taskbar entfernen?

Samstag, 13. September 2003, 00:07

welche Windows version hast den du?
per google hab ich ziemlich viel gefunden, vielleicht ist da ja doch noch was für dich dabei (hab so gesucht: http://www.google.com/search?q=taskbar+r…8&start=10&sa=N )

EddieXP

Senior Member

Sonntag, 14. September 2003, 16:11

hi, wenn wir schon dabei sind... wenn ich mein taskmanager öffne um zB bei den prozessen was zu gucken dann schließt sich mein taskmanager immer nach 3 sek :-/ Das is echt doof und ich weiß nich was ich machen soll. Sonst gings immer wenn ich Strg+Alt+Entf gedrückt hab. plz help wenn einer was weiß!
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Alex5

Senior Member

Montag, 15. September 2003, 15:13

Zitat von »EddieXP«

hi, wenn wir schon dabei sind... wenn ich mein taskmanager öffne um zB bei den prozessen was zu gucken dann schließt sich mein taskmanager immer nach 3 sek :-/ Das is echt doof und ich weiß nich was ich machen soll. Sonst gings immer wenn ich Strg+Alt+Entf gedrückt hab. plz help wenn einer was weiß!

mmh, hast dir vielleicht ein virus eingefangen ? :-/ :-X

mfg alex