• 26.06.2026, 03:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

illmatic

unregistriert

VM-Ware mit XP Pro

Freitag, 7. November 2003, 14:02

Tach schön,

so da wir grad dabei sind hier nen paar Rechner mit VM-Ware ausstatten, wollte ich ma Fragen wer gute Info-Seiten (mgl. Deutsch) zu VM-Ware in zusammenhang mit XP Pro kennt.

Vielleicht kennt sich ja einer von euch auch damit aus. Naja ihr könnt euch ja ma melden.

mfG
illmatic

mysterox

Senior Member

Re: VM-Ware mit XP Pro

Freitag, 7. November 2003, 14:44

Hi,

willst du VM-Ware auf nem XP Pro laufen lassen, oder soll die Virtuell Maschine mit XP Pro laufen?

Was willst du denn alles wissen!?
Wir haben in der Firma WM-Ware auf Win XP Pro laufen, kann dir leider nicht sagen welche WM-Ware Version, da ich nicht in der Firma bin, sondern beim Kunden!

mfg

Mysterox

illmatic

unregistriert

Re: VM-Ware mit XP Pro

Freitag, 7. November 2003, 14:46

Nee, ich will VM-Ware aufm SuSE 9.0 laufen lassen und es soll XP Pro in der Virtual Machine haben

mysterox

Senior Member

Re: VM-Ware mit XP Pro

Freitag, 7. November 2003, 14:58

Hi,

solch ein Kombi haben wir leider nicht!
Da wir MS Partner sind :-[ läuft bei uns leider nur MS! :'(
Aber ich denke das das ohne Probs gehen wird, wenn du die WM-Ware richtig konfigurierst!

mfg

Mysterox