• 22.06.2026, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

psg-firestorm

unregistriert

bessere Software als JALCD

Montag, 1. Dezember 2003, 23:19

Hi leuts, suche bessere Software als JALCD

Frederik

Full Member

Re: bessere Software als JALCD

Dienstag, 2. Dezember 2003, 16:50

Ich glaube da wirst du nicht fündig.

Aber falls doch, würd mich auch interessieren.

psg-firestorm

unregistriert

Re: bessere Software als JALCD

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:34

wer hat paar configs für JALCD?

Wurzelsepp

God

Re: bessere Software als JALCD

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:37

kannste langsam mal aufhören? DU NERVTS

PS: googlen >:(

psg-firestorm

unregistriert

Re: bessere Software als JALCD

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:38

kein bock, da kommt eh nur mist raus

Wurzelsepp

God

Re: bessere Software als JALCD

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:39

aha
mit 3 klicks (!) auf deren seite kommst du zu den configs! und wenn du zu faul bist, spam hier nicht rum!

psg-firestorm

unregistriert

Re: bessere Software als JALCD

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:42

die auf deren Site kannst du alle knicken, die funzen auf meinem 20 x 4 nich richtig.

Wurzelsepp

God

Re: bessere Software als JALCD

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:30

hm, dann scheinst du nicht fähig zu sein zu lesen! bei mir funzen se alle. aber...

hast ja eh keinen bock!