• 18.12.2025, 21:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dr._Mohr

Senior Member

Shopsystem ?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 23:08

Hi,

meine Mutter ist Selbstständig und verkauft Kleidungsartike,
wir sind jetzt auf die Idee gekommen einen Onlineshop zu eröffnen, ich hab allerdings kein Plan wie sowas geht :P

Kann man schon "fertige" Shops kaufen, downloaden oder was auch immer oder muss man die selbst schreiben ?

für den anfang würds was recht simples tun

also wer kann mir jetzt sagen wie sowat funzt ?

xx_ElBarto

God

Re: Shopsystem ?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 23:33

bei 1 und 1 z.b. kannste direkt so shop-systeme kaufen

CrusherMF

Full Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 00:36

Hi also ich hab den PHpeppershop. Der lässt sich Kinderleicht installieren. Brauchst aber auch ne MySQL Datenbank.

http://www.phpeppershop.com

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Dr._Mohr

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 18:36

Hi,

THX euch beiden, wir testen jetzt den 1&1 Basic Shop mal gucken wies läuft :D

Dr._Mohr

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:24

da fällt mir grad noch ein bei dem 1&1 Angebot sind 50MB Webspace dabei, hab ich da auch ne gescheite .de Domain oder is das irgent sone billig Domain ?

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 21:11

Bei 1&1 hast du eine .de Domain und bist als C-Admin eingetragen