Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Maurice
Full Member



Spielen und alles is kein Problem, nur gestern war ich mal für ne längere Zeit online, also ca 4-5std und plötzlich war es so, dass wenn ich auf einen Link oder so geklickt habe, dann is der IE6 irgendwie eingefroren und ich konnte auch nicht mehr auf den Desktop zurück. Woran könnte das liegen? Das hatte ich jetzt schon ein paar mal und es ist auch erst seitdem ich die neue Festplatte hab. Was könnte es sein? Treiberprob?
Maurice
Full Member



Zitat von »churchi«
wurde am Energieschema irgendetwas verändert?
Wenn eine Festplatte ausgeschaltet oder eingeschaltet wird dann ist bei mir auch für ein paar Sekunden freeze angesagt.
Maurice
Full Member



Zitat von »Chris«
Das ist es ja, ich hab das Betriebssystem ja neu aufgesetzt und es ist auch nur die eine Platte im System verbaut.
Welchen anderen Browser könnt ihr mir denn empfehlen? Kann man den IE und einen anderen Browser aufm Rechner haben und beide benutzen?

there is no gravity - the world sucks
-