Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Smily«
Das heißt, du hast Windows mal neu drübergebügelt und nun ist der HL Key in der Registry gelöscht? Funktioniert denn dann dein HL noch? Denn das liest ja den Key eben genau aus diesen Registryeintrag. Ist der weg, hat HL auch keinen Key mehr, und wird nicht starten.
Soweit ich weiß ist der Key NUR in diesem einen Registryschlüssel. Es reicht ja aus diesen Eintrag zu editieren, wenn man mal den Key wechseln muss :-X. Ich glaube nicht, das der nochmal in einer Datei gespeichert wird
Zitat von »TrOuble«
den key kannste auch ganz normal im der registry nachgucken ...
Zitat von »Don«
in der reg hab ichs schon probiert aber es geht nicht weil ih zwischenzeitlich mal mein windoof neu draufgemacht hab.
schließlich hat man ja jetzt einen steam-account mit username und pwd. ich tipp mal drauf, dass sich steam den key gemerkt hat und wenn man neu installiert muss man sich einfach nur wieder steam installieren und sich einloggen... ist jetzt aber nur 'ne wilde theorie...
-