• 21.07.2025, 17:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cobri

Full Member

Web temp und banner Bild

Freitag, 9. Januar 2004, 16:22

Hallo, lasse mein Web temp Banner Bild auf einen Server laden, bloß wenn ich es anschauen will geht es nicht.

Hier der link

http://members.tripod.de/cobra_1/wtbanner.png

an was kann das liegen ???

Gruß
Cobri
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

xx_ElBarto

God

Re: Web temp und banner Bild

Freitag, 9. Januar 2004, 18:18

isses denn auf dem server vorhanden wenn du mitm ftp programm guckst?
und nochwas: du kannst kein png nehmen, das stellen die browser net dar :-/

mOp

Full Member

Freitag, 9. Januar 2004, 18:22

Zitat

und nochwas: du kannst kein png nehmen, das stellen die browser net dar :-/

was für ne aussage ist das? ???

warum soll das net gehen? das ist auch png.... alsoi überdenke mal bitte deinen aussage..... :-/
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

xx_ElBarto

God

Freitag, 9. Januar 2004, 18:40

hmm... mein avater der png war wurde dann net angezeigt, dann musste ich ihn als gif machen... hmm.... seltsam...