• 18.07.2025, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

KDT-Slazer

Senior Member

FTP Server als Laufwerk unter WinXP

Freitag, 27. Februar 2004, 14:25

hmm ich frage mich gerade obs möglich ist wie beim Local network einen netztwerk freigabe als laufwerk anzubinden ob man das auch per tool mit einem FTP machen kann hat das schon mal jemmand von euch gemacht ?

MFG SLazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

TrOuble

God

Re: FTP Server als Laufwerk unter WinXP

Freitag, 27. Februar 2004, 14:41

dafür brauchste nichtmal n spezielles Programm ... wenn mich nit alles täuscht dürfte das sogar mit ner Batch datei gehen
(allerdings nit besonders komfortabel)

Ma ne ganz andere Frage :

Wozu eigentlich?

MfG TrOuble

KDT-Slazer

Senior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 15:24

einfach ums zu nutzen finds komfortabel und da ich ja ne standleitung habe warum nicht ! hast du diese batch datei ?

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

x-stars

God

Freitag, 27. Februar 2004, 15:37

Hast du schon ausprobiert, wenn du das Netzwerklaufwerk verbindest, den FTP-Serber als Addy anzugeben? ::)
cya
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

KDT-Slazer

Senior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 16:08

Zitat von »x-stars«

Hast du schon ausprobiert, wenn du das Netzwerklaufwerk verbindest, den FTP-Serber als Addy anzugeben? ::)
cya
Michael

ja aber das geht nicht !

MFG Slazer

Y0Gi

God

Freitag, 27. Februar 2004, 18:08

es gibt nen ftp-client, der sich in den explorer integriert hat. iirc war das "ftp explorer", aber ob der aus rechtlichen gründen noch so heisst, weiss ich nicht.