Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
TrOuble
God
Zitat von »Unkown@Grilloern«
Jo jetzt is ma der h2oKopf dran![]()
![]()
Die leudde sind hier echt am verkaggen , allle am schlafen bzw. sind im Delierium! ;D ;D ;D
ich hoffe das Eike mich in seine "gerne mögende Liste aufnimmt", damit ich öfters zu ihm gehen kann ;D
Ich weiss ich binb zwar völlig ´hacke aber wenn ich das morgen lese , amüsier ich mich![]()
Zitat von »TrOuble@Grill0rn«
scheiss besoffener sack![]()
lass mal die 50% woddi noch leer machen ! naja ok ich hab nochn glas... oha eike hat sich ins bett gelegt , alle tod besoffen und am schlafen ... sumsi is schojn seit stunden tod in seinem zimmer *nixfürübelsumsi*
[glow=red,2,300]UND WIR (TROUBLE&H²0 Kopf) WERDEN JETZT NOCHMA RICHTIG SAFUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!![/glow]
TrOuble
God
Zitat von »Unkown@Grilloern«
genau wir beide sind die einzigen die wirklich mal die nacht zum Tage machen![]()
![]()
Die anderen sind völlig blöd nur am rum blödeln aber naja hauptsache wir kommen morgen alle gesund ausm bett! ;D ;D
-