• 26.06.2026, 02:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Triniter

Senior Member

Re: WinXP SP2 schon da?? Link inside

Montag, 29. März 2004, 16:34

Ich ziehs grad mal, bei 220 k Downstream kann man nix falsch machen *g*

The_Cow

Senior Member

Re: WinXP SP2 schon da?? Link inside

Montag, 29. März 2004, 17:36

Hm, leg nen Wiederherstellungspunkt an, du wirst ihn warscheinlich brauchen! ;D ;D
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Smitty

Senior Member

Re: WinXP SP2 schon da?? Link inside

Montag, 29. März 2004, 23:01

Habs mir heute auch auf dem Laptop installiert (Meine Black Betty soll ja noch weiterhin funktionieren ;)).

Nach anänglichen Schwierigkeiten mit der Anbindung von Laptop ans Inet (Black Betty 2x Netzwerkkarten (1x Inet und die zweite verbindung an den Laptop) läuft jetzt alles zufrieden stellend. Aber die Firewall nervt schon extrem.

Edit: Die Update funktion ist jetz in Englisch (trotz deutschem SP 2) und funktioniert nicht.
Mfg Smitty

The_Cow

Senior Member

Re: WinXP SP2 schon da?? Link inside

Montag, 29. März 2004, 23:10

Wiederherstellungspunkt...!?!
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)