• 18.07.2025, 23:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

cosmic7110

unregistriert

AC server LAahhhhmmmm

Montag, 28. Juli 2003, 02:19

sooo ich weis net obs euch auch aufgefallen ist.

aber mich regts langsam auf mal gehts ab wie sonst was und dann is wieder alles am laggen dann dauert das 1 -2 min bis der die nächste seite aufgebaut hat. Ich weis ja net obs beim alten server auch so war aber ich kann mich net drann erinnern. UNd es ist echt nervig ! :-/

fliegenduennschiss

God

Re: AC server LAahhhhmmmm

Montag, 28. Juli 2003, 02:22

dat nervt wirklich ohne ende ::)
ich hab scho en ping von 200ms oder so gehabt :-/
der alte server war auf jeden fall besser ...

also:
never touch a running system ;)

cu, TheCrow

TrOuble

God

Montag, 28. Juli 2003, 02:24

jo is echt bissle nervig ... und es liegt eindeutig am server ... aber so is das schon seit tagen ... Morgens Früh (so gegen 4-5Uhr) isses nie so ...

NERV ...

Steini

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 02:31

Jupp muss ich euch recht geben ist echt nervig .
Manchmal denke ich das gar nix passiert dann dauert es fast ne Minute das aktualisieren.
War vorher echt flüssiger.

MfG

Steini

Cartman87654

God

Montag, 28. Juli 2003, 02:34

da muss ich mich leider anschließen bei mir lahmt es auch sehr stark seit dem neuen Server :-/

curly

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 02:39

Na da schließ ich mich doch gerne an, es wird zu einer nervenden Angelegenheit!
  Gruß
  curly
Edith sagt: gerade jetzt ist es wieder besonders schlimm :-[
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Igor

unregistriert

Montag, 28. Juli 2003, 02:41

is echt schlimm, dachte es liegt vielleicht an meiner vebindung aber dem scheint ja nicht so zu sein. das posten dauert extrem lang! :(
naja bis der post ankommt war ich bestimmt schon in der küche und trink nen kaffe ;)

Unreg

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 03:16

Ihr habt sagts .
Seit ca.5Min läuft in einem anderen Tab die Suchfunktion bei mir .
Da sie immernoch läuft und mein alles wissender Freund Google auch nichts gefunden ha hab ich ein Thread aufgemacht(hat aba auch 2 min gedauert)sorry

Gruß Chris
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

ThaDog

God

Montag, 28. Juli 2003, 03:32

Kann ich auch bestätigen.

Nachdem AC ein Server umzug gemacht hat, ist das Forum und der Shop teilweise extreem lahm..........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Claudandus_3N

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 07:52

ich dachte auch erst, das problem liegt bei mir und speziell bei emule, aber auch ohne lahm das forum seit ein paar tagen manchmal rum.

zuerst war die performance noch schwankend, mittlerweile ist's aber fast durchgehend zu lahm!

liegt das an der rechenpower des servers, oder der anbindung?

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

den

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 09:53

jedenfalls wirds zeit was dagegen zu unternehmen bevor der forum-speed sich den lieferzeiten anpasst.... ;) ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

GanjaFarmer

Full Member

Montag, 28. Juli 2003, 10:32

me 2 ...
früher gings schneller ???
wiso? ich dachte der neue server sollte mehr power haben ::)

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Dino

Administrator

Montag, 28. Juli 2003, 11:21

Hi

Wir wissen im Moment leider nicht wo das Problem liegt, der Server ist jedenfalls nicht ausgelastet, muss ein Anbindungsproblem seit dem Wechsel sein.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Montag, 28. Juli 2003, 11:25

bei mir isses ok :-/

amok

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 12:03

Und ich dachte immer es liegt an meiner Anbindung! *beruhigtbin*
Aber es nervt wirklich! :(

Dino

Administrator

Montag, 28. Juli 2003, 12:09

Hi

Die Geschwindigleitseinbrüche sind nicht permanent. Deswegen gibt es sowohl Member die es schön schnell finden, als auch solche, wo es lange dauert.

Jetzt gerade ist es wieder schön schnell...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TheJoker

God

Montag, 28. Juli 2003, 12:59

Also bei mir wars bisher immer schnell, aber genau JETZT z.B. isses verdammt langsam... >:(
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Tlaloc

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 13:12

Bei mir ist es grad auch schnell :D
Aber gestern Abend/Nacht war es auch langsamm :-[

Unreg

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 14:42

Morgen,

bei mir ist es auch nur nachts so ab 23 Uhr
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

den

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 14:43

jetzt ist es schön langsam ... ::)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.