Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Les_Conrads
God





Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Les_Conrads
God





Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
csSarx
Full Member



Mein Sys:
MB:A7N8X-E Deluxe
CPU:AMD Barton 250 Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »csSarx«
das ist ganz einfach:
irgendwo auf deinem mainboard gibts einen jumper mit dem du das bios löschen bzw auf standard zurückstellen kannst!
edit: du musst natürlich den jumper umstecken, PC einschalten, PC wieder ausschalten, jumper zurückstecken. dann sollte es wieder gehn!
Zitat von »csSarx«
das ist ganz einfach:
irgendwo auf deinem mainboard gibts einen jumper mit dem du das bios löschen bzw auf standard zurückstellen kannst!
edit: du musst natürlich den jumper umstecken, PC einschalten, PC wieder ausschalten, jumper zurückstecken. dann sollte es wieder gehn!
solltest du den jumper ich finden, baust einfach die biosbatterie vom mainboard aus, wartest kurz, und baust die dann wieder ein!
fertig!!
csSarx
Full Member



Mein Sys:
MB:A7N8X-E Deluxe
CPU:AMD Barton 250 -