• 27.06.2026, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thybald

Senior Member

5.1 sound am externen denon

Montag, 10. Mai 2004, 20:23

hi,

hab irgendwie das problem das mein soundstorm über coaxialem digi an mein denon avr1804 mit dem windows mediaplayer irgendwie voll blechern und hell klingt! sonic stage verhällt sich da ähnlich! nur winamp liefert an meinen nubert boxen anständigen sound!
weis jeman woran das liegen könnte?

thetruephoenix

God

Re: 5.1 sound am externen denon

Montag, 10. Mai 2004, 20:43

haste bei allen den equaliser gleich gestellt?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

neno

God

Re: 5.1 sound am externen denon

Montag, 10. Mai 2004, 20:44

billigste methode guck dir den equalizer oder die srs wow und truebass effekte an.

Aber nubert boxen? respekt!

NENO

Na toll etwas zu lahm
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Thybald

Senior Member

Re: 5.1 sound am externen denon

Montag, 10. Mai 2004, 21:11

bringt leider nichts, hab auch ein deutliches rauschen in der wiedergabe, was mit winamp nicht so ist. wollte meine 80gb große mp3 festplatte gerne mit sonic stage verwallten, aber wenn der sound so schlecht ist?
klingt irgendwie wie dorch ne röhre!