Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Chewy@amod«
ich hab meinen Internet Explorer auch gekauft. Allerdings nervt mich dieses nutzlose Add-On namens "Windows" drumrum doch sehr.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Zitat von »das«
Und die Opensource-Software-Nutzer können sich ja mal fragen wieviel ihnen die Programme die sie immerhin mehrere Stunden am Tag nutzen wert sind - Spenden sind da ja auch immer willkommen...![]()

Zitat von »Chewy@amod«
ich hab meinen Internet Explorer auch gekauft.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Chewy@amod«
@yogi : doch. ich bin bekennender internetexplorer-user. ich mag auch schokomüsli von dr. oetker. nur weil andere schreien, dass ein biomüsli besser wäre, muss das meinen geschmack nicht ändern.
jeder wie er will ist meine devise.![]()
Zitat von »Chewy@amod«
@yogi : doch. ich bin bekennender internetexplorer-user. ich mag auch schokomüsli von dr. oetker. nur weil andere schreien, dass ein biomüsli besser wäre, muss das meinen geschmack nicht ändern.
jeder wie er will ist meine devise.![]()
-