• 18.07.2025, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Fraggyclp

Full Member

ISDN - Probleme

Mittwoch, 7. Juli 2004, 01:15

Hi alle zusammen
ich hab da so ein Problem also ich kämpfe zurzeit mit einem
Pc der schmeisst mich immer ausm inet und manchmal komm ich erst gar nicht rein. Es ist soweit ich weiss eine TA 33 USB anlage mit dem OS Windows Xp Proffessional

Danke im Voraus !
MFG
Fraggy

Smily

God

Re: ISDN - Probleme

Mittwoch, 7. Juli 2004, 02:00

Etwas mehr Infos wären nicht schlecht

- Seit wann ist das so?
- Haste was geändert?
- Welche Hardware hast du?

Fraggyclp

Full Member

Mittwoch, 7. Juli 2004, 14:27

Hi,
Also es ist das erste mal ein paar tage nachdem ich windows xp installiert habe vorgekommen.
Ich hab schon wo anders gefragt und der meinte eventuell nochmal formatieren vorher alles sicherheitsupdates drauf und dann erst ISDN installieren. Weil ueber die Hardwaere hab ich wenig Informationen da es nicht mein pc ist. Alles was ich weis ist das es sich um einen athlon handelt board etc weiss ich nicht aber bei windows 98 war das problem nicht
MFG
Fraggy

Fraggyclp

Full Member

Mittwoch, 7. Juli 2004, 14:32

ach ja was geaendert hab ich nirgendwo aber ich werde mich mal um weitere infos ueber die hardware kuemmern

MFG Fraggy

Smily

God

Mittwoch, 7. Juli 2004, 15:51

- Was für ein OS hattest du vor WinXP drauf?
- Wenn es z.B. Win ME war könnte es sein, dass die alte Software auf XP nicht richtig läuft. Dann hilft nur eine neue Version Software von der Hersteller HP

Fraggyclp

Full Member

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:01

hi
da war vorher windows 98 drauf und dann lief das internet mehr oder weniger ohne macken okay ganz selten kams ma zu probs aber das ist da normal ;D

koennte das was bringen wenn ich den pc formatiere
und bevor ich das ISDN installiere halt alles moeglichen sicherheitsupdates da installier kann ich ja von cd aus machen als bei mir runterladen und da installieren ???

MFG
Fraggy

Smily

God

Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:59

Ob das was mit den Sicherheitsupdates zu tun hat ???, ich glaube eigendlich nicht das es daran liegt.
Meine Vermutung ist immernoch ein Treiber/Softwareproblem. Gibt es eine neue Softwareversion für die ISDN Karte? Wenn ja würde ich das auf jeden Fall zuerst ausprobieren, denn wenn vorher Windows 98 drauf war scheint der Treiber schon etwas in die Jahre gekommen zu sein.

Fraggyclp

Full Member

Samstag, 10. Juli 2004, 01:16

Okay
ich probiers mal aus und dann meld ich mich wieder
erst ma danke smily

Fraggy