Hallo Leute,
vor kurzem hab ich mir das CORSAIR Obsidian 650D Gehäuse zugelegt. WaKü und alles andere aus dem alten Gehäuse schön verbaut, mit meinem alten Aquatube. Da ich aber sowieso einen neuen Ausgleichsbehälter wollte, hab ich mich dann für die Aquabox + Halterung mit Magnet entschieden und entsprechend umgebaut.
Nun... auf den Bildern sieht man nun das Problem. (keine Kommentare zum nicht geputzten Gehäse und den miesen Fotos. Sind nur kurz mit dem Handy geschossen

)
Die Box schließt nicht bündig mit der Front ab.
Es steht soviel über, wie die Plexiglasscheibe dick ist. Daher hält die Aquabox auch nicht mit den Magneten an der Aquabox-Halterung. Sie liegt lediglich auf dem Metallrahmen der Halterung auf, sodass sie nicht runterfällt. Jetzt weiß ich nicht ob sich Aquacomputer beim Fräsen der Box vermessen hat oder Corsair bei den Maßen zu genau war. Das DVD Laufwerk ging eigentlich ganz gut in den Schacht.
Schräg geht die Aquabox auch nicht rein, auch nicht mit Gewalt... Es geht links und rechts wohl um einen Millimeter insgesamt. Wenn nicht sogar weniger.
Hattet Ihr das Prolem auch schon mal und wenn ja, wie gelöst? Ist das Problem bei diesem oder auch bei anderen Gehäusen bekannt?