00:15 Uhr . Ich war steinhaagelvoll und wollte nur noch heim. Bin ja mit dem Fahrrad auf das Fest gefahren, warn etwa 35 minuten mitm Rad. Hab mich dann nachts von meinem Vater abholen lassen, war besser für mich und mein Fahrrad
Mittlerweile gehts mir wieder besser bis auf das übliche Kopfweh nachdem ich gesoffen hab.
Was mich tierisch ankotzt is das meine fast nagelneue Jacke geklaut wurde. Wir ham in der Garage bzw. im Garten gefeiert und ich hab sie extra in den Keller vom Haus gelegt weil da eigentlich niemand was verloren hat. Naja und als ich dann gehen wollte war sie weg. Ich bin sowas von stinkesauer. Werd nachher gleich mal da anrufen ob sie vieleicht doch aufgetaucht ist oder sich jemand gemeldet hat das er die Jacke mitgenommen hat was ich allerdings schwer bezweifle :'(
Zum Glück hab ich meine Digicam wenigstens wieder auch wenns mich mit der Jacke trotzdem tierisch ankotzt !
Nuja um 6 Uhr heute morgen aufgewacht und erstmal ne Flasche Sprudel weggekippt. Dann bin ich wieder ins Bett gelegen und hatte schon so ein komisches gefühl wie wenn ich mich gleich übergeben müsste. Bin dann 5 minuten später mal vorsichtshalber Richtung Bad und wie ich vor der Kloschüssel stehe hat der Inhalt der Sprudelflasche den weg nach draußen gesucht.
Also das Fest an sich war top bis zu dem zeitpunkt wo ich nichtmehr wollte. Aber alles was danach passierte ( Jacke weg, erbrochen blablabla....) war einfach sch***e .
Hab mir gleich nen neuen Vorsatz für ds Jahr 2005 gemacht.
-weniger bis kein Alkohol mehr !
Gruß Jochen