Du bist nicht angemeldet.
ist glaube ich sehr wenig. Tank früher
Zitat
für den Transport von Treibstoff im Fahrzeuginnern vorgesehen und zugelassen
..nach StVO fast nix. Die Behälter müssen dermaßen extremen Anforderungen entsprechen. Da wirst du nix bezahlbares und kleines finden. Zumal ich wetten könnte daß wenn zugelassen, die Dinger auch noch anmeldepflichtig sind.
Zitat von »Hannibal-Lecter«
für den Transport von Treibstoff im Fahrzeuginnern vorgesehen und zugelassen ist
Zitat von »Metaxa«
DIESER ist schön klein... aber ich weiß ned ob er da hin passt, wo du ihn haben willst!
Zitat von »Meidscha«
Hai!
Ich verstehe die Sache irgendwie nicht. Warum willst Du unbedingt einen Liter "Unser Bestes" oder ein 5-Liter-Party-Fässchen "Molotov" in Deinem Kofferraum spazieren fahren wenn Du früher tanken kannst? Wie verhalten sich die Teile wenn Dir einer den Kofferraum kaltverformt? Ich hätte nicht unbedingt ein besseres Gefühl mit solch einem Teil im Auto.
Eine gewisse Reserve wie beim Käfer solltest Du haben (der dezent farblich anders gestaltete Bereich der Tankanzeige) und spätestens ab hier wäre ja Tanken schon empfehlenswert. Was für ein Auto hast Du denn, wenn die Restreichweite angezeigt aber kein Tanken-Marsch-Marsch-Befehl kommt? Bei mir leuchtet ein Lämpchen und er quiekt penetrant was ich nicht ohne Weiteres ignorieren kann, worauf ich ihm erstmal schnellstmöglich einen Schluck in den Rachen schütte... ;D
Gruss
Meidscha
Zitat von »Hannibal-Lecter«
BTW: Habe beim Tanken (nach wieder auffüllen per Kanister) gemerkt, dass es wohl gereicht hätte, wahrscheinlich sind auch bei der Reichweitenanzeige noch ein paar Sicherheitskilometer mit einkalkuliert - für Leute wie mich ganz sicher ;D
-