ich denk schon dass das der bruder/die schwester(?) war, denn wer fährt schon freiwillig seine freunde durch die gegend

mir fehlte ja fast am ende die auflösung ob das noch geklappt hat oder sie noch ne stunde vor der kiste gehangen hat.
was das customizing angeht, da hatte sie ja zumindest fette klammern um die nicknames und scripts drin um ihren nick hervorzuheben so wie mörderwichtige prozentuale angaben über die flag-verteilung im channel auszuspucken
ich finds ja nur etwas sehr stumpf dass die die evil releas0rs sein wollen, angeblich extrem auf sicherheit bedacht und dann benutzen die nicht nur mal so schon email (wurde ja in der folge auch bös verurteilt), sondern auch gleich noch bei nem großen freemailer wie yahoo oder gmail. hotmail fehlte da noch gerade. außerdem ist der normale irc-chat auch kein stück sicherer, von deren IM-netzen mal ganz zu schweigen. windows sieht aus wie frisch installiert, ftp nicht verschlüsselt, gar nix, die liste könnte noch länger werden. da können die sich auch gleich im channel von universal studios austauschen