• 25.07.2025, 22:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Manikon

unregistriert

Registrierungen und Passwort-Reminder an GMX ?

Dienstag, 28. Juni 2005, 03:10

Zuerst wollte ich ja nur den Passwort-Reminder benutzen aber da kommt keine Email ... dann Registriere ich mich neu ... ebenfalls keine Email ... nun habe ich einfach mal eine T-Online Email Addi eingetragen, und siehe da, so GEHT's !

Also GMX geht so gar nix ... was kann ich tun ? Ich will doch nur meinen alten Nick "Keule" weiterbenutzen und kenne das Passwort nicht mehr ...

Manwe

God

Re: Registrierungen und Passwort-Reminder an GMX ?

Dienstag, 28. Juni 2005, 03:11

email an dino schreibe... mit link zu deinem alten profil und gewünschtem neuen passwort

Manikon

unregistriert

Dienstag, 28. Juni 2005, 03:12

email ? du meinst ne PM ;) gute idee ... :-*

Manwe

God

Dienstag, 28. Juni 2005, 03:14

nein, ich mein eigentlich ne email...

ne pm kann jeder schreiben, ne email von dem account, mit dem dein anderer nick angemeldet ist nicht.

Manikon

unregistriert

Dienstag, 28. Juni 2005, 03:26

ok ... nur weiss ich leider auch die Email nicht mehr ... hab nämlich so einige ^^

hab Dino ne PM geschrieben

Ganz einfach, Dino bestimmt wie es ihm am liebsten ist !
Er kann "Keule" unter der eingetragenen Email anschreiben oder zB. auch ihn (mich ;D) via ICQ Kontaktieren ;)

Dino

Administrator

Dienstag, 28. Juni 2005, 11:36

Hi

LOL!

"Schreib ihm ne Email"

"Du meinst Km...."

"Nein, ich meinte ne Email"

"Ok, ich schreib jetzt ne Km...."

;D ;D ;D :-[ :-/ :-X

Also: Wer Probleme mit seinem Account hat, von dem will ich eine EMAIL. Die Email soll geschrieben sein mit dem Emailaccount, der hier im Forum benutzt wird!!!

In der Email soll der Link zu eurem Profil sein. Ich habe nämlich keine Lust zu raten, wie euer Loginname gewesen sein könnte:

So sieht der Link aus:

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…ername=deinnick

Man muss nur noch "deinnick" durch den Loginnamen ersetzen. DAS schffen viele sofort, bei leider ebensovielen muss ich denen das noch 5mal per Email erklären.

In der Email soll auch euer Wunschpasswort enthalten sein. Nein, ich habe auch keine Lust mir eines für euch auszudenken ;)

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Manikon

unregistriert

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:13

„Also: Wer Probleme mit seinem Account hat, von dem will ich eine EMAIL.“

@Dino

Klasse: ich weiß nur grad nicht welche der Mailaddressen es bei der Registrierung war … muss ich dir nun ALLE angeben ? :D
Wenn Du den Tread nur etwas besser überflogen hättest … jaja hast viel auf Einmal und Sofort ;)

Aber wo ist das Problem für Dich?

OK, ganz einfach: Schau in „Keule“s Profil! Ich kann es eben nicht! Schreib der „Person“ eine eMail die LEER sein kann …  ist das so schwierig?

Das Prob mit dem Mailserver möchte ich jetzt gar nicht weiter ansprechen, interessiert mich auch nicht wirklich ^^ soll einfach weiter Euer Geheimnis bleiben ;)

edit: ah ... ups: da sieht man ja sogar die mailaddi ... hm Sicherheitslücke? LOL nee, ok, Email kommt ;)

pharao

Moderator

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:36

Zitat von »Manikon«

edit: ah ... ups: da sieht man ja sogar die mailaddi ... hm Sicherheitslücke?

nee, kannst du in deinem Profil abschalten.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:37

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…;username=Keule

dies ist dein account.

der ist sehr einfach zu finden. oben auf mitglieder gehen, dann nach den anfangsbuchstaben sortieren lassen, und bei den "k" durchblättern.

alles weitere sollte dir möglich sein.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Manikon

unregistriert

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:50

In dem Fall konnte ich eine Email finden ... auf der habe ich nun Dino geschrieben ... höchstwarscheinlich hat die auch nichts mit der Regestrierungs-Email zu tun ... aber Egal, das sollte doch ausreichend Beweis sein ;D

Immerhin gibts ja da noch die ICQ nummer ...

Gruss Keule

Dino

Administrator

Dienstag, 28. Juni 2005, 14:35

Hi

Hehe, woher habe ich wohl gewusst, das in deiner ersten Mail wieder nur das Passwort drin ist und nicht der Link? ::) ;D

Oh man, ihr bringt mich noch um! ;D

Jetzt geht aber wieder alles.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

render

God

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:36

Zitat von »Dino«

Oh man, ihr bringt mich noch um! ;D

.... dino@extrem-kalt ;D ;D ;D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Manwe

God

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:41

ich warte irgendwie nur noch auf die anleitung vom shoggy: "Forum-Account wiederherstellen für Dummies" ;D

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:15

...

;D

Dino

Administrator

Dienstag, 28. Juni 2005, 19:01

Hi

Diese Anleitung habe ich als vorgefertigte Email.

Sie ist schon SEHR einfach geschrieben, jeder Zusatz würde dem Leser Idiotie unterstellen ;D

...trotzdem schicken mir 50% der Leute "Hi, mein Passwort weiss ich nicht mehr, mein Nick war XXXXX"

;D ;D

Dino

Y0Gi

God

Dienstag, 28. Juni 2005, 19:05

Zitat von »Dino«

...trotzdem schicken mir 50% der Leute "Hi, mein Passwort weiss ich nicht mehr, mein Nick war XXXXX"

immerhin. stell dir vor, sie würden schreiben
"Hi, meinen Namen und meinen Wohnort weiß ich nicht mehr, aber mein Nick und Passwort sind X und Y."

Keule

Full Member

Dienstag, 28. Juni 2005, 20:31

Wunderbar, geht wieder ! Und Ihr hattet Eueren Spass mit mir ;D Der arme Dino hat es mit Uns aber auch nicht leicht ...
Es ist übrigstens doch noch eine andere Email im Profiel eingetragen :P