• 29.06.2025, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Damien

Full Member

Wie heißt nochmal der Film...

Montag, 11. Juli 2005, 03:12

...in dem dieser Motorradfahrer durch die Wüste heizt und mitten in ein Zeitreiseexperiment hineinrauscht um anschließend mit seinem Hobel im Wilden Westen zu landen?
IMDB hat ums Verrecken nichts brauchbares ausgespuckt und der Film war bei weitem nicht so schlecht wie meine Kurzbeschreibung vermuten läßt.

Kennt ausser mir noch jemand den Film?

Damien

futureintray

God

Re: Wie heißt nochmal der Film...

Montag, 11. Juli 2005, 11:33

meinst du zurück in die zukunft ???
das wäre dann aber nen auto...
müsste der dritte teil sein...

maniac2k1

God

Montag, 11. Juli 2005, 11:43

vllt das hier:
http://maqi.veganismus.ch/maqi.de/tv/?id=1125
»Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann«
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Damien

Full Member

Montag, 11. Juli 2005, 14:08

Jeeeehaaaaa ManiaC ich nehm dich in meine Heldenliste auf, genau den hab ich gesucht danke!

Wie hast du das gute Stück denn ausfindig gemacht?

maniac2k1

God

Montag, 11. Juli 2005, 15:18

eine google suche mit "film motorrad wildwest zeitreise" und dann ein bisschen die ergebnisse durchschauen (vorallem seiten, die filme, unterhaltung oder DVD in der url haben) ;)

dabei hab ich es mir schon verkniffen zu schreiben: "nutze google, wenn man weiss wie, dann findet man auch was man sucht" ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Damien

Full Member

Dienstag, 12. Juli 2005, 01:27

ich war der meinung imdb -> plot und dann die selben stichworte in englisch würden auch zu einem vernünftigen ergebnis führen. so kann man sich täuschen.

danke nochmal