Ein Sport der mit Waffen zu tun hat. Und ein Sport, der Topics sterben lässt.... ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
wie ich schon sagte, manche leute wissen halt nicht um was es in painball geht
es geht nicht daran, andere abzuschießen sonder um team und taktikplay
und das ziel kann verschieden sein
(kapture the falg, king of the hill, aber auch team deathmatch was aber die ausnahme is)
aber ich glaub das liegt einfach an der mentalität der deutschen und der österreicher, in england und usa wird paintball schon von 5 jährigen gespielt, sogar manchester united spielt paintball zwecks teamplay und ausdauer
Egal aus welchem grund letztlich - das Topic hier wird es trotzdem nicht zu einer thematischen Unterhaltung über Paintball schaffen.
daher fang ich auch nicht davon an, obwohl mir einige Argumente schon unter den Nägeln brennen.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
"Beachtlich", wie oft mein Name fällt, obwohl ich weder gepostet noch geschlossen haben.
Zum Thema: Es geht nicht darum, was ich persönlich möchte, obwohl ich etwas gegen solche Topics in diesem Forum habe. Es geht darum, dass es genügend Spezialforen zu diesem Thema gibt, und es deswegen - bei einem solch umstrittenen Thema - hier keine Topics zu geben muss.
Paintball und Co. möchten wir hier nicht, und ich möchte es AUCH nicht.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!