• 30.07.2025, 22:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

juergen_schelhorn

God

Suche Lied aus Motorrad Video

Freitag, 7. April 2006, 19:26

Hi,

von euch weiß keiner zufällig, wie das Lied im Isle of Man Video von der Page hier heißt oder?

Danke schonmal.

MfG
Ripper

Flanellhemd

Senior Member

Re: Suche Lied aus Motorrad Video

Freitag, 7. April 2006, 19:45

spontan tipp ich auch nen song von "disturbed"...aber welcher genau kann ich auch net sagen...

edit: google meint dazu: "disturbed - are you breathing?"dann nehm ich das wieder zurück...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 7. April 2006, 19:46

jo is auf jeden fall disturbed. ich hör ma grad meine alben durch.
so es is disturbed - voices vom album the sickness

@flanellhemd. kommt zwar im text vor, aber der song heisst voices, gibt auch ne song der heisst breath der isses nich.

juergen_schelhorn

God

Freitag, 7. April 2006, 19:54

Danke vielmals.

Ich merke gerade dass Disturbed in sehr sehr vielen Motorrad Videos vorkommt. Vllt kauf ich mir doch mal ein Album von denen!

MfG
Ripper