• 24.08.2025, 21:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

MM

Senior Member

Prob: Handy bei Vertragsverlängerung

Mittwoch, 21. März 2007, 21:32

Hallo,

habe vor einer Woche meinen Vertrag verlängert und konnte mir dafür nen neues Handy aussuchen.
Allerdings meinte der Berater im Handyshop das Phone House das Handy direkt an mich verschickt (ca. 5 Tage Lieferzeit).

Heute habe ich bei Phone House angerufen und nachgefragt wie es mit dem Handy aussieht und da meinte der Kundenbetreuer das er im PC kein Bestand sieht und das es sein kann das das Handy von ihnen nicht mehr lieferbar ist.
Das Handy gibt es aber noch (z.b. bei Amazon) ist ja erst ca. 4-5 Monate aufm Markt.

Jetzt ist meine Frage ob die irgendwie verpflichtet sind mir dieses bestimmte Handy zu diesem Preis zu verkaufen, denn ich glaub schon - hab ja so ne Art Vereinbarung unterschrieben.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Prob: Handy bei Vertragsverlängerung

Mittwoch, 21. März 2007, 21:37

Zitat von »SPN-MJ@Zivi«

Hallo,

habe vor einer Woche meinen Vertrag verlängert und konnte mir dafür nen neues Handy aussuchen.
Allerdings meinte der Berater im Handyshop das Phone House das Handy direkt an mich verschickt (ca. 5 Tage Lieferzeit).

Heute habe ich bei Phone House angerufen und nachgefragt wie es mit dem Handy aussieht und da meinte der Kundenbetreuer das er im PC kein Bestand sieht und das es sein kann das das Handy von ihnen nicht mehr lieferbar ist.
Das Handy gibt es aber noch (z.b. bei Amazon) ist ja erst ca. 4-5 Monate aufm Markt.

Jetzt ist meine Frage ob die irgendwie verpflichtet sind mir dieses bestimmte Handy zu diesem Preis zu verkaufen, denn ich glaub schon - hab ja so ne Art Vereinbarung unterschrieben.

Wenn Du das schriftlich hast, dass Du DAS Handy bekommst für die Vertragsverlängerung dann sollen die sich jetzt mal kümmern. Rein rechtlich werden die sicherlich über die AGBs schon ausgeschlossen haben, dass Du sie jetzt zwingen kannst. Aber für den guten Kundenservice sollten sie sich wenigstens was einfallen lassen....