• 31.07.2025, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Draco

God

Ausgleichsbehälter ?

Dienstag, 2. Oktober 2001, 19:57

Den hier hab ich vohin beim Zern gesehen. Ich hab mich mal umgehört, der soll cool sein. Aber er ist nicht dazu gedacht, mehr wasser im umlauf zu haben, sondern dass man das System leicher entlüften kann.
Jetzt mal meine Frage ans AC Team : kann man sowas nicht auch mit Plug & Cool Anschlüssen bauen irgendwie ?

IcemanM.H.

Full Member

Re: Ausgleichsbehälter ?

Dienstag, 2. Oktober 2001, 23:07

den von Innovatek finde ich besser!
Ice
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Stephan

Administrator

Dienstag, 2. Oktober 2001, 23:18

Eigentlich ist ein Ausgleichsbehälter nciht notwendig. In der hier gezeigten Variante zudem sehr teuer.

Wenn wir einen herstellen würden, dann natürlich aus Plexiglas mit p&c-Anschlüssen und einer ordentlichen Befestigungsmöglichkeit. Aber vorerst haben wir genug zu tun..

Gruss,
Stephan

Draco

God

Dienstag, 2. Oktober 2001, 23:21

bin ja schon wieder still ;)

Aber hat sich einer schonmal einen selber gemacht ? evtl. sogar mit P&C anschlüssen ?

IcemanM.H.

Full Member

Dienstag, 2. Oktober 2001, 23:26

also als ich ohne ausgleichsbehälter am arbeiten war, hatte ich öfter probleme! du weisst doch was ich meine ;) , und da ich eh oft auf lans fahre ist ein für mich jedenfalls AB Pflicht.
Ice 8)
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

IcemanM.H.

Full Member

Dienstag, 2. Oktober 2001, 23:29

ach ja , ich würde mich freuen wenn ihrs möglich machen könntet einen AB mit plug&cool anschlüssen zu entwickeln,ich glaub, da bin ich doch nicht der einzigste hier oder? :)
Ice 8)

Stephan

Administrator

Dienstag, 2. Oktober 2001, 23:30

Das war absolut nicht böse gemeint, nur wunder es mich halt ein wenig, wenn sich unsere Kunden für Augleichsbehälter interessieren, die fast soviel kosten, wie unsere Kühler.....

Ich würde Euch im Moment den Selbstbau ans Herz legen. P&C Anschlüsse gibt's unproblematisch bei uns zu bestellen, einfach eine Mail an uns. Ihr könnt generell alle Einzelteile bestellen, die wir verbauen, auch Sonderwünsche können wir ofmals erfüllen. Für einen Ausgleichsbehälter empfehle ich die drehbaren p&c-Anschlüsse vom airplex (G 1/4)

Fishman

Junior Member

Dienstag, 2. Oktober 2001, 23:33

hi

http://home.t-online.de/home/maleiser/privat.html

.:´¯`·.¸¸.·´| FISH

`.¸¸.·´¯`·..| MAN

Fe-Vox

Junior Member

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 00:23

Etwas "zugebautes" Gehäuse?

Draco

God

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 01:13

GEILE IDEE mit den schläuchen kabelwege zu machen !!!! COOL

Draco

God

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 01:16

@ Iceman, entleerst du dein System immer, wenn du aif LAN`s dein Case transportierst ???

Ich bin ja auch oft auf LAN`s aber mache mir sicher nicht so eine Mühe

IcemanM.H.

Full Member

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 02:29

nöö warum sollte ich? :) , selbst wenn ich machen müsste wäre es kein problem, denn mit dem AB von Innovatek ist es super easy.
Ice