• 26.08.2025, 01:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

lordimac

Full Member

Guter und günstiger Radi?

Dienstag, 19. Februar 2002, 12:32

Ich brauche unbedingt nen neuen Radi, blos sehe ich nur Preis von 50€ bis 99€. Gehts nicht auch noch darunter?!?

Assassin

Senior Member

Re: Guter und günstiger Radi?

Dienstag, 19. Februar 2002, 12:39

Du glaubst doch ned im Ernst, das dir hier jemand was anderes als den AirPlex empfehlen wird, wir sind hier in nem Hersteller-Forum

NIMM den AIRPLEX

*Dino angrins*

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Tommes

Full Member

Dienstag, 19. Februar 2002, 12:39

Hey
Ich kann Dir den von aqua nur empfehlen(50Euro)
;D
Athlon XP 2000+ 512MB-DDR-2700 Epox8K3a+ Cuplex Radiator-2*120er Enermax Athlon XP 1800+ 512MB-DDR-2100 Super-Silent-Pro [IMG]http://marcop-de.no-ip.org/counter/userstats.php?name=Tommes[/IMG]

moede

Senior Member

Dienstag, 19. Februar 2002, 12:44

Nö, und wenn doch gibt es in einem Herstellerforum sicher keine Infos dazu, um kurz mal Stephan zu zitieren.

Zitat

Infos über andere Hersteller gibt es in unabhängigen Foren, nicht in diesem Herstellerforum. Bitte beachtet die Forum-Regeln. Danke.

topic closed.

Du kannst dir aber ein Teil vom Schrottplatz holen

Gruss
moede

Stephan

Administrator

Dienstag, 19. Februar 2002, 12:44

Der airplex ist günstig ;) Ansonsten frag mal beim Autoverwerter. Allerdings sind die Wärmetauscher meist stark verschmutzt.

Bitte: Dies ist ein Herstellerforum. Ich schreibe diesen Satz fast jeden Tag, daher noch einmal für alle: Wir brauchen uns mit unseren Produkten nicht vor anderen Herstellern zu verstecken - im Gegenteil -, aber wir wollen keine offene Diskussion und den daraus recht sicher resultierenden Streit mit anderen Mitbewerbern. Aus diesem Grund werden solche Anfragen geschlossen.

topic closed.