• 20.06.2025, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

noid

unregistriert

Gigabyte 7VRXP ! @ Leute von AC oder andre User

Freitag, 19. Juli 2002, 20:06

sind diese Löcher gut um die AMD vierlochhalterung zu benutzen ? bzw oder steht da was im weg ?

ich frage deshalb, weil ich die 4-loch methode besser als die nasen finde... und auf mein neues board soll ja dann die wasserkühlung. passt das ? ich kann es leider nicht nachvollziehn, da ich nicht tonnenweise waküs zur verfügung habe ;)

ich schreibe deswegen keine mail, weil es könnte ja zufällig jemand der andren benutzer dieses board haben, und eben diese halterung.

max

God

Re: Gigabyte 7VRXP ! @ Leute von AC oder andre Use

Freitag, 19. Juli 2002, 20:20

wenn sich gigabyte an die spezifikationen hält (wovon ich ausgehe) dann passt es :)

FreakD

Full Member

Freitag, 19. Juli 2002, 20:44

sie kommen mir zwar ein wenig groß vor, aber an der richtigen stelle sind sie auf den ersten blick schon.
MfG FreakD Mein System

crizzler

Full Member

Freitag, 19. Juli 2002, 23:00

jo passt einwandfrei, hab das selber erst vor ca 3wochen verbaut!

noid

unregistriert

Freitag, 19. Juli 2002, 23:18

@ alle, danke
@ crizzler , danke du hast mir am meisten geholfen ;)

...und alles wieder rubbel die katz' ;D

Xander

Full Member

Samstag, 20. Juli 2002, 01:20

kannst auch einfach nachmessen, die lochabstände müssen 36x66 sein.. :)
What is this thing called Life, and where can I download it?