• 10.11.2025, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

random.user

Full Member

Länge vom Aquadrive

Samstag, 3. August 2002, 23:04

=?

Stephan

Administrator

Re: Länge vom Aquadrive

Samstag, 3. August 2002, 23:19

194mm + Anschlüsse

Landvogt

Junior Member

Sonntag, 4. August 2002, 01:30

Wieviel Laufwerksschächte nimmt der eigentlich weg ?
Die Rechtschreibfehler in meinen Texten einfach ignorieren sie sind nur zur Belustigung gedacht :D !

Ancalagon

God

Sonntag, 4. August 2002, 01:39

Genau einen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Landvogt

Junior Member

Sonntag, 4. August 2002, 04:31

hui....geil !

und wer schenckt mir nun einen ?? ;D
Die Rechtschreibfehler in meinen Texten einfach ignorieren sie sind nur zur Belustigung gedacht :D !

Sodbrennen

Senior Member

Sonntag, 4. August 2002, 19:16

selberbauen dürfte doch für jemanden wie dich kein problem sein. ;) die sache mit dem eingebau-cuplex ist da schon schwerer, glaube nämlich nicht, dass jeder ne cnc-maschine zur verfügung hat und mit ner bohrmaschine (bzw. der bohrmaschine für arme namens d*****) ist es auch nicht so das wahre.