Hallo,
was habt ihr für Geforce 4 Ti Karten die mit dem Twinplex kompatibel sind ?
Meine betagte Geforce 2 mx : müßte mal geupdatet werden, aber lauter als der passiv kühler soll es nicht werden , deswegen habe ich vor eine Geforce 4 zu kaufen die 100 % mit dem Twinplex kompatibel ist.
act
Verkaufe Yeong Yang Cube Case YY-B0221 gedämmt mit Be Quiet! Dämmmaterial ! Bei interesse PM. Weit unter Neu Preis !
bei meiner pixelview ti4200 passt die gf4 blende wunderbar...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...
auf meiner aopen ti4200 passts auch wunderbar.. nur die plastikschrauben mit denen das fest gemacht ist machen auf mich irgendwie nen komischen nicht zum rest passenden eindruck.. hebt aber ganz gut bisher :
PNY GF4 Ti4600 passt auch.
schläuche stöhren ja eigentlich nie oder`? die gehen doch direkt von der karte weg und nciht in richtung ram. der liegt ja seitlich bzw hinter dem gf4chip.
System: Asus A7V333, AthlonXP1800+ bei 30° (XP-Diode), Samsung PC333 512MB, PNY GF4 TI4600@325/745MHz, Cuplex Evo, TwinPlex für GF4+Chipsatz, RAMkühlung, ...
hab aber mal geguckt, die Schläuche gehen ja relativ hoch weg. und da bleibt noch Platzt vom Standart Ramkühler der Pny 4200. der is nur 3mm hoch oder so. Müsste also auch passen.
hab auch ne Msi Ti 4200, habt ihr die Ram´s noch zusätzlich mit passiv Kühlern gekühlt oder reicht auch nur der Twinplex wenn man nicht übertakten will?
auf meine leadtek gf4 4200 passt der twinplex auch ohne probleme.
für die rams zersäg ich wahrscheinlich den alten kühlblock weil der geil aussieht von der leadtek