• 12.08.2025, 05:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Berny

Full Member

Tripple APE?

Dienstag, 14. Januar 2003, 13:38

Hidho..
Hab ne Frage an euch AC'ler..

wird es auch mal einen APE in einer Version für 3 120ern geben? wollt nämlich in einem stück haben und nich 2 verscheidene (soll aufs dach;)

würde mich sehr verbunden fühlen, wenn ich eine antwort von euch, dino und co bekommen würde...

mfg Bernd

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

JE

Senior Member

Re: Tripple APE?

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:05

Du meinst einen APe 360 in einem Stück?

Hmm.. halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, weil wenige soviel Platz am Stück haben.
Aber du kannst ja einen 120er und einen 240er verbinden.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Berny

Full Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:12

mhmm, is mir ja auch klar nur man sollte das nich sehen, das das 2 sinn (ohne spezial halterung).... bzw kann einer mal ein pic mit den beiden 240er udn 120er aneinander amchen ohne halterung???

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

slame

Senior Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:22

ich kenn einen shop, der son ding demnächst rausbringt. allerdings wird der meiner überzeugung nach ein schweinegeld kosten. ich würde dir auch eher zu der verbindungsvariante raten. dann mit 3 120ern, damit es gleichmäßig ausschaut.

slame

Al_Borland

God

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:55

was für radis du nimmst, ist doch eigentlich egal. von aussen sieht man doch nur die blende. und da kannst du imo drei 120er blenden nehmen. oder gleich 120er lasercut lüftergitter. ;)
Gruß, Micha.

Deluxe1

Senior Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 17:44

Zitat von »[WM]Bernie«

Bernie link=board=1;num=1042544324;start=0#0 date=01/14/03 um 12:38:44]
(soll aufs dach;)

..... ::) ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Dino

Administrator

Dienstag, 14. Januar 2003, 17:58

Hi

Es wird demnächst ;) ein airplex evo 360 angekündigt ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:05

na dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis ein evo 1440 kommt, wa? ;D

Berny

Full Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:40

Zitat von »Dino«

Hi

Dino

wie teuer soll er ca werden?

Zitat von »Kyprios«

Stephan

Administrator

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:44

Weniger als ein airplex evo 120 + airplex evo 240 ;)

(<100€)

Berny

Full Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:56

ich glaub, ich glaub ihr macht mich heut happy, naja teledoof hat bis jetz den tag vermiest:(

naja dann warte ich schonmal und spaar ein bissl. ;D ;D ;D

Zitat von »Kyprios«

realsmiley

Senior Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:16

@DINO&STEFAN

na wenn sich da jetzt nicht mal wer 'ne produktankündigung rauskitzeln hat lassen..! ;D ;D ;)

Markus@AMD

God

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:39

Zitat von »Dino«

Hi

Dino

wahhh....fett....wohin soll ich den dann verbaun ;D

Oben drauf *lol*
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

gh0sty

Senior Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:09

Jetzt hab ich doch gerade mein Case fertig und mit ach und krach radi und AT reingebracht und jetzt brauch ich schon wieder mehr platz im Deckel ;)

Der_Affe

Full Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 21:08

hm, spätestens dann wird es schwer diesen monster radi in ein cs 601 zu bekommen.......

Robin

Senior Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:19

Wird es auch seitliche Gewinde geben? Bin an einer externen Halterung interessiert... Und je nach dem, ob der H*F Trippel oder der AP Evo 360 mir besser gefallen, wird eingekauft. Allerdings wäre eine einzelne Spülschlaufe bei einem 360er AP EVO keine krasse Bremse?

Dino

Administrator

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:55

Hi

lasst euch doch "überraschen"...
Man wird im wensentlichen das in der Hand haben, was man beim airplex evo 120 und 240 auch hat, nur länger ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 15. Januar 2003, 01:04

Ich hab ein Bild von einem Prototypen von der Konkurrenz. Das wurde wurde bei dem großen CS-Kühler-Vergleichstest im vergangenen Jahr aufgenommen. Das zeigt mal die Ausmaße dieses Monsters... :o ;D
Bei Interesse --> KN

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

thetruephoenix

God

Mittwoch, 15. Januar 2003, 15:56

meinste den, von dem die im Forum den Prototypen versteigert haben bevor die Serie kam?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 15. Januar 2003, 19:20

Genau den! Wo ich das Teil gesehen habe, ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt. Das Teil ist einfach nur riesig! :o

Wenn ich meinen APE240 anschaue und mir da noch einen 120er dazudenke... :o :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy