Ich versteh die Frage nicht ganz. Willst du die Anschlüsse ohne Schlauch dazwischen aneinander setzen ? :o Ich hoffe doch mal nich .... den Druck den die Anschlüsse auf einander ausüben müssten, damit kein wasser austritt würde den ad's bestimmt nich gut bekommen.
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]
Ich denke mal schon, dass da Schlauch zwischen soll. Der muss nur lang genug sein, das er zwischen beiden Dichtungen sitzt, dann dürfte das kein Problem sein. (Problematisch wird nur das Lösen der Verbindung)
@Garfield: ganz einfach, unter den Schlauch. Dort ist genügend Platz für normale wie gerundete Kabel. Auch mit der Stromversorgung bekommst du keine Probleme. IDE-Kabel weisen doch nicht senkrecht von der Platte weg, sonderen weisen flach nach unten und oben.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Und wo sollen dann das EIDE Kabel hin ??? ??? ??? ???
??? ??? ??? ??? ??? ???
Wenn Du schon aus diesem Thread http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1019945743 das Bild rausholst, dann hättest Du auch noch 3 Beiträge später schauen können, da steht die Geschichte mit den IDE Kabeln und den Molex-Stecker nämlich drin...
also wenn man die ADs so einbauen kann (Bohrungen am Gehäuse passen), dann ist das mit den Verbindern ungefährlich. Logischer Weise können die ADs nicht auseinander, weil eingeschraubt.
Und der Sicherungsring bei den P&Cs gedrückt ist, oder nicht, spielt auch keine Rolle, weil lediglich die Laschen den Schlauch nicht berühren, die Dichtungen dagegen dichten.
Schwierig wird es, die Länge des Schlauches genauso lang/kurz zu machen, daß er bis zum Anschlag sitzt und dennoch nicht zu lang ist.