• 21.08.2025, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

draXo

unregistriert

EMI-'Käfig' für Eheim 1046

Samstag, 29. März 2003, 23:28

Hallo,

Dieser Thread -> http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ID=21229<br />

schein die komplette 'Verachtung' der Moderatoren zu genießen :-/

Ich habe gehört, dass er nächste Woche kommen soll, aber eine Zusage habe ich davon auch noch nicht gelesen ..

Bitte Ihr lieben Moderatoren ... sagt mal definitiv, ob das Teil Anfang nächster Woche .. sprich Mo oder Di ;D in den Shop kommt, ich brauch die Wakü zum Ende der Woche ...

über den aquaby wurde soviel gesagt .. ich würd auch gerne mal 'N paar bilder sehen ...

gr,
draXo

Dino

Administrator

Re: EMI-'Käfig' für Eheim 1046

Sonntag, 30. März 2003, 01:00

Lieber draxo:

Wir lassen uns nicht unter Druck setzten, was neue Produkte angeht. Sie bestehen immer aus vielen Einzelteilen, die wir selbst oder andere extra für uns fertigen. Wann alles komplett ist, können wir daher selten auf den Tag genau abschätzen.

Wenn ein Produkt fertig und lieferbar ist, wird es das Forum als allererstes erfahren, das war schon immer so.

Topics werden von mir auch gelsen, ohne das ich antworte. Ich kann halt nicht immer auf alles eine Antwort geben, und sage dann lieber gar nichts.

Bitte versteh das.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

draXo

unregistriert

Sonntag, 30. März 2003, 05:05

hi dino,

tschuldige dino, das war ned böse gemient  :-[

nur dachte ich, das dieses 'ding' schon für diese woche angekündigt wurde und denn nix weiteres gesagt wurde ...

ich wollts halt nur ungefär wissen, ob es nächste woche kommt, aber ich werde abwarten  :)

draXo

Stephan

Administrator

Sonntag, 30. März 2003, 11:11

In der kommenden Woche wird das Abschirmgehäuse vorgestellt :)

Markus@AMD

God

Sonntag, 30. März 2003, 11:18

Bin mal gespannt...hoffe es wird ned zu teuer...wir werden ja sehen, ob sichs auszahlt, das Ding zu bestellen ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

zwitter

Full Member

Sonntag, 30. März 2003, 12:20

mann und ich habe erst bestellt ist doch käse nun mußt ich vielleicht doch noch mal bestellen oder selbe abhilfe schaffen. na ja was soll es.
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Andi316

Full Member

Sonntag, 30. März 2003, 12:56

Kann man das Abschirmgehäuse eigentlich zusammen mit dem Aquabay benutzen, oder ist darauf zu wenig Platz?

dohmian

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 13:04

Zitat von »Andi316«

Kann man das Abschirmgehäuse eigentlich zusammen mit dem Aquabay benutzen, oder ist darauf zu wenig Platz?

Warte doch bis nächste Woche ab. Wenn das wirklich passt, dann werden die Jungs von AC bestimmt ein paar Produktfotos vorhalten können, und vielleicht sogar eins mit montierter Abschirmung im aquaBay....

Markus@AMD

God

Sonntag, 30. März 2003, 13:06

Zitat von »zwitter«

mann und ich habe erst bestellt ist doch käse nun mußt ich vielleicht doch noch mal bestellen oder selbe abhilfe schaffen. na ja was soll es.

Was soll ich sagen, ich bin Ösi und zahl gleich mal 18€ (10€ Bankkosten für Überweisung und 7,50 für Versand) ohne noch irgend ein Produkt in meinen Händen zu halten...also Ruhe ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

draXo

unregistriert

Montag, 31. März 2003, 23:21

ich bin gerade am überlegen .. ob ich noch warte, er soll ja diese woche rauskommen, aber ich will die wakü auch am we oder anfang nächster woche haben!

hoffe mal auf bilder heute oder morgen, muss ja ned gleich im shop sein