• 30.07.2025, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

grover

Senior Member

Mal wieder die Lieferzeiten vom AquaPower

Freitag, 6. Juni 2003, 14:22

Nachdem ich bei der ursprünglichen Bestellung bereits über 8 Wochen auf mein AquaPower gewartet habe und dieses wegen Defekt zurückschicken musste warte ich inzwischen schon wieder 4 Wochen auf die Ersatzlieferung.

Auf Mails reagiert dieser Support überhaupt nicht geschweige denn eine Information über den Status der Bearbeitung.

Bei der Rücksendung habe ich auch schriftlich eine Bestellung abgegeben und ebenfalls die Bitte geäussert bei Ankunft der Rücksendung mir doch eine Mail zu senden.

Von all diesem ist nix passiert. Seit über 2 Wochen versuche ich immer mal vom Support etwas rauszubekommen. Das waren insgesamt 3 Mails. Bisher keine Information. Keine Antwort nichts.

Mir reicht es langsam.

Ich finde eurer Support ist das allerletzte. Falls nicht langsam von euch irgendetwas kommt, dann werde ich mir einen Anwalt suchen.

So das wars. Sorry aber das musste raus. Wenn niemand von euch reagiert, dann post ichs eben im Forum. Wohlwissend das Dino, Stephan oder sonst jemand dieses Topic gleich schliesst.

Grover

Katzenfreund

God

Re: Mal wieder die Lieferzeiten vom AquaPower

Freitag, 6. Juni 2003, 14:25

Stefen (Dino) oder Stephan werden es dann aber wenigstens lesen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Freitag, 6. Juni 2003, 14:26

Warum versuchst du es nicht mal mit anrufen?

Falls du die Nummer nicht mehr haben solltest:

05508-9749-290

Die hat Stephan neulich in einem anderen Topic hier gepostet.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

pablo

Full Member

Freitag, 6. Juni 2003, 14:28

Da kannste dir aber die Finger wund wählen.
Ich wollte vor kurzem wieder für einen unserer Kunden ne Wakü von AC bestellen, wollte aber vorher nachfragen wie lang die Lieferung dauert, das wollte mein Kunde nämlich wissen, und hab mir 2 Tage die Finger wundgewählt. Und nicht ein einziges mal hatte ich jemand an der Strippe, naja da ich meinem Kunden keine info geben konnte, hatte er keine Lust mehr und da ist er weggegangen und kauft ne wakü jetzt woanders und vom anderen Hersteller :(. Wieder ein Kunde weniger :(

Possi ehemals pablo

Themroc

Newbie

Freitag, 6. Juni 2003, 14:35

Sollte doch auch moeglich sein ein kleines bisschen mehr support zu leisten. Habe zeitgleich mit meiner Bestellung hier bei zwei anderen Anbietern eingekauft. Da gibt es waehrend der Bearbeitung drei automatisch generierte Mails.
1) Bestellung eingegangen
2) Geld eingegangen
3) Paket abgeschickt
Zu 3) gibt's sogar noch die Paketnummer dazu, dann kann man sich selbst online (bei der post, bzw. dhl) ueber den Weg seines Pakets informieren lassen.

3 automatische Mails und alles waere klar ... moeglich oder utopie?

grover

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 14:38

Möglich schon, aber wie bereits oft von mir kritisiert:

Man entwickelt lieber tolle Sachen anstatt mal den "Laden aufzuräumen".

Ich überlege mir ernsthaft ob ich in Zukunft noch was hier bestelle.

Grover

Themroc

Newbie

Freitag, 6. Juni 2003, 14:45

Insbesondere, weil kein einziger Kunde hier ist, weil er einen billigen Rechner
haben will. Hier sind Leute, die bereit sind fuer ein Mehr an Qualitaet und
Service auch mehr zu bezahlen.
Wenn der Service nicht stimmt werden sich die Kunden umorientieren.

Robin

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 14:46

Für ein größeres Unternehmen dürfte ein solches Automatisches System kein Problem darstellen. Man hat entsprechende Software die den Lagerbestand und den Shop verbinden. Das System stellt automatisch den Eingang der Bestellung per Mail aus, dann wird beim abschließen der Bearbeitung ebenfalls eine Automatische Mail geschickt, die entsprechende kurze Packet ID müsste der Bearbeitende Angestellte nur kurz eintippen. Aber solche Lösungen sind nicht wirklich preisgünstig, aber wenn sie erstmal da sind, rentieren sie sich ungemein.
IMHO sollte AC es wie Inno machen und nur auf Reseller setzten, da sie selbst nach dem Umzug probleme haben.

Stephan

Administrator

Freitag, 6. Juni 2003, 14:48

Bitte schreib eine Mail an chris@aqua-computer.de. Wir werden uns darum kümmern. Normal ist das nicht !