• 30.07.2025, 21:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12die4

Full Member

UV-Schlauch + UV-Zusatz = welcher Effekt?

Freitag, 15. August 2003, 03:23

Moin!

Der klare PUR Schlauch im Shop ist ja UV-aktiv und leuchtet dann blau. Nun meine Frage: Wie sieht das aus, wenn man einen andersfarbigen UV-Zusatz noch ins Wasser kippen würde (z.B. grün oder rot)?

Vermischen sich die Farben dann, so dass bei rot/blau lila entsteht, oder gibt es soeinen Effekt, dass dir Ränder blau leuchten während die Mitte rot glüht??

Hat jemand nen Bild davon?
Core i7-920, Gigabyte EX58-UD5, 3x2GB DDR3-1600 CL7, Gigabyte GTX285, 2x1TB WD Black, LG GGW-H20L, X-Fi Ti, Lian Li A7110B - cooled by aquacomputer

Mein gesamtes System bei Nethands
(Kommentare erwünscht!)

Tiak

God

Re: UV-Schlauch + UV-Zusatz = welcher Effekt?

Freitag, 15. August 2003, 03:31

Die Schläuche leuchten 0 ... die Wirkung kann man wirklich unter Ulk verbuchen ...
MfG Tiak

12die4

Full Member

Freitag, 15. August 2003, 03:57

Echt? Hmm. Schade. So ein blau/rot Glüheffekt wär schon richtig goil.

Naja, auch egal. Dann wird's wohl ganz rot. ;)
THX!
Core i7-920, Gigabyte EX58-UD5, 3x2GB DDR3-1600 CL7, Gigabyte GTX285, 2x1TB WD Black, LG GGW-H20L, X-Fi Ti, Lian Li A7110B - cooled by aquacomputer

Mein gesamtes System bei Nethands
(Kommentare erwünscht!)

Unreg

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 04:14

des mit den schläuchen heisst nur das da durch des uv licht leuchten kann
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Tiak

God

Freitag, 15. August 2003, 04:15

Trozdem tuhen die es nicht! Ob nun blaue KKs oder uv KKs
MfG Tiak

FUNKMAN

God

Freitag, 15. August 2003, 08:56

Wie schon gesagt, die Schläuche an sich leuchten nicht unter UV-Einwirkung. Allerdings sind sie ja glasklar und bieten somit beste Möglichkeiten, UV-Zusätze zuzufügen.

Und das ist doch auch was, oder? :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D