• 21.08.2025, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Brauche Hilfe mit meiner Homepage

Sonntag, 24. Februar 2002, 02:09

Ich bastle mir gerade ne Homepage zusammen. Allerdings hab ich da nen paar Probleme. Wer lust und zeit hat mir dabei zu helfen kann mir ja ne Mail schicken. ( ManInBlue@team-gamestar.com ) Außerdem brauch ich nen Server auf dem ich ne 2-6 MB Mp3/Wav bunkern kann.
A sinking ship is still a ship!

BASBOR

Senior Member

Re: Brauche Hilfe mit meiner Homepage

Sonntag, 24. Februar 2002, 03:06

also zum speicher kannst bei mir uppen hab noch 6x free auf meienr doaim und wenn du fragen hast stehe ich auch bereit ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 24. Februar 2002, 03:11

Gut dan Mail ich dir mal die wav.
Danke ;)

aMdMaNiAc

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 12:31

wenn du noch was brauchst kannst dich auch bei mir melden kann dir auch was ablegen...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 24. Februar 2002, 13:27

Danke für's Angebot werde später mit sicherheit drauf zurück kommen.

EDIT: Ach ja meine HP ist unter www.man-in-blue.de zu erreichen und sieht auch schon ganz gut aus ( das geklaute Layout jedenfalls)

Steini

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 19:23

Sieht schon ganz nett aus nur leider gehen bei mir deine Buttons im Menü nicht ausser Home :-/
Habe sonst keine Probleme mit der Darstellung liegt bestimmt am Hyperlink.

MfG

Steini

DigitalDevil

Full Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 19:33

Zitat von »Man_In_Blue«

Danke für's Angebot werde später mit sicherheit drauf zurück kommen.

EDIT: Ach ja meine HP ist unter www.man-in-blue.de zu erreichen und sieht auch schon ganz gut aus ( das geklaute Layout jedenfalls)

versuch mal das bild den link neu einzufügen, www.delekhan.d2g.com/man_in_blue.jpg
danach geht es komischwerweise...

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 24. Februar 2002, 21:39

@ DigitalDevil Jo funzt wieder.

@ Steini Das die Buttons net richtig funzen liegt an pianoh. Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langsam das es ned richtig funzt.

DigitalDevil

Full Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 22:04

Zitat von »Man_In_Blue«

@ DigitalDevil Jo funzt wieder.

@ Steini Das die Buttons net richtig funzen liegt an pianoh. Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langsam das es ned richtig funzt.

also des mit meinem server ist ne sache, jetzt geht er wieder, isch war es der den hochgejagt hat,..... hatte da was massives umgestellt, wer will space???? 8) :D :o

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 24. Februar 2002, 22:26

Ich könnt nen bischen gebrauche ;D. Allerdings sollte dein Server dan aber auch wirklich stabiel sein.

DigitalDevil

Full Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 22:29

Zitat von »Man_In_Blue«

Ich könnt nen bischen gebrauche ;D. Allerdings sollte dein Server dan aber auch wirklich stabiel sein.

ich gebe dir aml eine icq von nem freund der bei mir ist, bis auf dei letzten 3 tage war alles bestens. nick ist k3rn3lpanic.
aber linux kommt grade..... versuche es einzurichten... also vorher auch keine abstürze und so 8) 8)

weiste was, teste es einfach mal ne woche, und dann sagste mir wie du es findest... :D