• 21.08.2025, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

deep_sky

Newbie

Leck (?)

Donnerstag, 13. November 2003, 20:42

Hallo, mein erstes posting,

Hab jetzt endlich meine Wakü für P4, Mainboard und ATI Karte einbauen können. SUPER Sache!

Nur ein kleines Problem habe ich,

Der anschluss zu meinem Cuplex Evo (cpu) tropft.
Woran kann es liegen? (an der stelle Schlauch, anschluss)

Ich habe den Schlauch schon mehrmals ausgetauscht und immer geguckt das er auch wirklich gerade abgeschnitten ist.

Kann es daran liegen das durch das mehrmaliege herausziehen und wieder einstecken von Schläuchen in den Anschluss die dichtigkeit verringert?

(alle anderen Verbindungen sind absolut dicht)

Gruß

Boris

maniac2k1

God

Re: Leck (?)

Donnerstag, 13. November 2003, 20:49

guddn abend und willkommen im forum

jepp an mehrmaligen reinstecken liegt es! deshalb wird ja auch empfohlen jedesmal 2cm abzuschneiden ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Hecke

Full Member

Donnerstag, 13. November 2003, 20:54

Er hat doch gesagt er hat den schlauch sogar schon ausgetauscht. er meint ob der plug&cool anschluss dann undicht wird. Und nein das macht nichts mehrmaliges herausziehen. schreib mal ne mail an den support.

Tiak

God

Donnerstag, 13. November 2003, 20:55

Zitat von »-ManiaC-«

guddn abend und willkommen im forum

jepp an mehrmaligen reinstecken liegt es! deshalb wird ja auch empfohlen jedesmal 2cm abzuschneiden ;)

genau lesen! er hat doch den Schlauch nicht nur abgeschnitten, sondern ausgetauscht ... die Rede ist von dem Anschluß!

@deep_sky, sowas sollte eigentlich nicht passieren, neu abschneiden und richtig tief reinstecken müssten helfen.
MfG Tiak

Jornada

Senior Member

Donnerstag, 13. November 2003, 21:02

Die wahrscheinlichkeit das er kaputt ist liegt bei ca. 1 : 100 000

Aber vielleicht bist du ja einer der armen die einen erwischt haben.

Umberto

Junior Member

Donnerstag, 13. November 2003, 21:23

Hi!
kein Kommentar ... ;)
Cu,
Umberto

Dino

Administrator

Donnerstag, 13. November 2003, 21:36

@Umberto: nach deiner letzen Aktion alle Topics zu suchen wo ein Verbinder undicht war, nun das hier?? was bitte versprichst du dir davon?

Geh am besten dorhin, wo du herkommst, wer Probleme mit uns und unseren Teilen hat, soll sich an den Support wenden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!