• 28.06.2026, 06:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GeminiServer

Full Member

TOD: Oder Lebendig ? Aquaero 2004

Samstag, 31. Januar 2004, 05:36

Wie sieht es den jetzt mit dem Aquaero...aus! Im Jahre 2003 wurde viel erwartet kamm aber nicht!

2004 Anfang mitte Januar wurde gesagt.. nadaa

Das Thema scheint wohl endgültig tod zu sein. Oder wird immer noch dran entwicklt! Oder sollen wir jetzt garnicht danach fragen und die klappe halten und abwarten...


Gruß
GeminiServer
|- no matter what do it -|

major23hh

God

Re: TOD: Oder Lebendig ? Aquaero 2004

Samstag, 31. Januar 2004, 05:42

Letzteres bitte! Wartet einfach, bis der aquaero draussen ist. Wer so lange nicht warten kann muss sich halt anders umschauen. Alle anderen werden meiner Meinung nach mit einem klasse Gerät belohnt.
Und ja, es wird ncoh dran entwickelt. Ich habe selber zwei Revisionen in den Händen halten dürfen, die jetzt ins Museum kommen, weil sie von der dritten Revision abgelöst worden sind :D

Bluefake

God

Re: TOD: Oder Lebendig ? Aquaero 2004

Samstag, 31. Januar 2004, 07:06

Das Aquaero gibt es, wenn es fertig ist.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.