• 23.08.2025, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

k.kEnt

Full Member

Keine Lieferungen in August?? @Stefan K @Aqua

Freitag, 13. August 2004, 19:39

Ich möchte hier keinen verärgern nur sehe ich da keine Antwort auf das Topic.

Ich warte nun auch schon einige zeit (2 Wochen) und konnte nur in Erfahrung bringen über ACC Berlin das ihr Inventur habt.
Den etweige News kann man auf eurer Seite ja nicht entnehmen wo drin steht das ihr Lieferschwierigkeiten habt.

Was bedeutet das den nun liefert ihr im August aus oder nicht?
Da es sich um eine Bestellung handelt deren Wert bei 700 Euro liegt was ich nicht als kleines Geld bezeichne.
AM Telefon bekommt man keinen rann entweder ist der AB drann oder es hebt keiner ab und auf Mails wird leider auch
Nicht geantwortet.

Es ist nicht schön Kritik im eigenen Forum zu haben diesen Beitrag sollte man auch nicht als solchen verstehen man möchte nur eine Antwort haben auf die Fragen die man stellt.
Also danke schon mal für deine Antwort.
Das Richtet sich jetzt nicht nur an Stefan der das alleine aus baden soll, nein der Beitrag ist an das Aqua Team allgemein gerichtet.

@Other für die welche hier nur Posten um ihren Counter in die Höhe zu treiben last es.
Der Beitrag ist ernst gemeint und sollte nicht durch so stumpfe Beiträge im Sand unter gehen.

Dino

Administrator

Re: Keine Lieferungen in August?? @Stefan K @Aqua

Freitag, 13. August 2004, 19:53

Hi

Wir haben Inventur gemacht und ein neues elektronisches Warensystem eingeführt. Deswegen gibt es in vielerlei Dingen Probleme bei uns.

Deswegen gibt es auch eine Liferverzögerung, dass im August keine Pakete versandt werden halte ich führ ein Gerücht, es gehen täglich Pakete bei uns heraus.

Mails haben wir eine Menge aufzuholen, allerdings investieren wir lieber unsere Zeit darin Pakete zu verschicken, als zu erklären, warum ein Paket noch nicht da ist.

Deswegen macht hier im Forum zu diesen Themen posten gar keine Sinn, weil wir deswegen nicht mehr Pakete verschicken werden/können, als das ohnehin schon der Fall ist.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!