Du bist nicht angemeldet.

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »benissler«
so ein quatsch! euch wärmeleitpastenfanatikern lege ich folgenden test ans herz:
http://www.silenthardware.de/reviews/mis…warmeleitpasten
außerdem wil ich wissen ob es daran gelgen ist. Ich habe nicht gesagt dass ich Wärmeleitpaste super finde
Zitat von »Kanalisator«
Ohne WLP wird unter Spezifikationen betriebene CPU nicht durchbrenen. Wohl aber mit WLP ausserhalb der Spezifikationen. Nach deinem Topic hast du die WaKü zum ersten Mal in Betrieb genommen. Ich vermute, du hast vor lauter Erwartungen deine CPU ganz einfach masslos übertaktet und dabei ist sie durchgebrannt. Dazu kommt noch keine WLP. Anfänger Pech.
? Ich kann meinen Dual ohne Pumpe länger als 10 Minuten laufen lassen, bis die Notabschaltung greift, auch wenn die CPUs mit WLP montiert sind (sie wird nicht nur zum Spass von AMD für CPUs ab 900 MHz explizit VORGESCHRIEBEN, das Datenblatt kann ich gerne einscannen
). Um die CPU zu schrotten muss also mehr passieren, als bloß WLP vergessen, beschreib mal dein Sys sowie deine WaKü-Komponenten
.

-