• 28.08.2025, 15:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

bamserl

Junior Member

aquacomputer email support - miserabelst

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:23

nunja, das das hier ein "support forum" ist scheint man vom hersteller nicht wirklich zu bemerken.

das der hersteller auf emails nicht reagiert scheint hier ebenso zum guten ton zu gehören.


@dino: wann darf man denn eine antwort von eurem support erwarten? ist er leicht überfordert? so inkompetent oder habts so viele probleme mit euren produkten?
meine anfrage vom 24.11. wurde noch immer nicht beantwortet. ich leite dir zur erinnerung die email nochmal weiter, damits nicht heißt hier gibts keinen support... im support forum ;)

dir hab ich die email vorige woche geschickt, spätestens am montat abend hätte eine antwort da sein sollen... deiner aussage von 12h die ihr zzt braucht zu folgern. nun ist donnerstag.

fabelmann

God

Re: aquacomputer email support - miserabelst

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:27

regel das doch per KM, hier gab es schon genug topics dieser art...

bamserl

Junior Member

Re: aquacomputer email support - miserabelst

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:29

tja.... wenn KM oder mail was nutzen würden wäre es ja einfach


aber so finde ich sollten die AC kunden schon wissen was so vorgeht bei dem verein.

sie werden ja wohl zu ihrer art stehen, oder?

Dino

Administrator

Re: aquacomputer email support - miserabelst

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:30

Hi

Wrong way, das weisst du.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!