Das Problem was ich habe ist, dass die Schrauben des Cuplex nich passen mit dieser erstärkungsplatte an der Boardrückseite!
Wie löse ich das? Soll ich die Platte einfach abnehmen (is ja geklebt oder so)? oder wie mach ich das jetzt?
THX
Tw!
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.
hmm ok..
ich weiß noch nicht welcher ansicht ich bin :
würde mich über mehr antworten freuen
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.
ich habe die backplate abgemacht und dann den cuplex mit den schrauben von ac befestigt.
die backplate habe ich etwas mit dem fön erhitzt und dann bin ich mit einem faden zwischen mainboard und backplate gegangen und hab den ein bisschen hin und her gezogen und irgendwann ging se dann auch ab
alles klar danke leute!
dann nehm ich die backplate mal ab und montier das denn so!
denn kann ich die evtl auch wieder dran machen wenn was mit de mboard is...man weiß ja nie : ;D
Warum nicht einfach die zwei Schrauben verwenden mit denen dieser Plastikrahmen an die Backplate geschraubt ist und auf die übliche Cuplex-Befestigung mittels Federn verzichten? Sofern man beim Anziehen der Schrauben etwas Gefühl hat dürfte das Ergebnis nicht schlechter ausfallen, oder? :
Hi ich habe auch den cuplex pro auf nen msi k8 neo board drauf mit nem 3000+ winchester, da ich das 1 mal ne wakü habe bin ich bissel unsicher wegen der temparatur
undzwar habe ich im idle mode 33°-36° und unter vollast geht er auf max 42 ° ist das gut so oder zu hoch ich habe den evo 240 radiator drauf aktiv gekuehlt,
wenn ich nu uebertakte von 1800 mhz auf 2700 mhz ist er im idle mode bei 38-40 ° und unter vollast max 50 ° da ich keine ahnung habe wo die die temps liegen bin fuer jede info sehr dankbar.
Hatte auch den Cuplex Pro auf dem Neo2. Die Backplate ist net allzustark gegklebt. Ich konnte diese mit der Hand lösen. Danach ganz normal mit den 2 mitgelieferten Schrauben befestigt, funzt 1A.