• 23.01.2026, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerSchaf

Full Member

Düsen kühler ?

Dienstag, 26. April 2005, 00:33

Nabend

erstmal nen großes lob an AC das zeuch war schön schnell da keine probs ...

Jetzt hab ich das ding : Umrüstsatz für cuplex™ PRO auf Athlon64-Halterung .

Was mir jetzt fehlt
sind die düsen am einlass loch :o das ist ein loch da sind keine düsen ??? ist das jetzt ein problem oda hab ich einfach nur einen großen denk fehler ???

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

maniac2k1

God

Re: Düsen kühler ?

Dienstag, 26. April 2005, 00:34

die edelstahlplatte mit den löchern solltest du schon haben,w enn du den umrüstsatz kaufst ;)

du hast ja schliesslich schon den cuplex pro und da ist ja auch schon ein plättchen drin ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 26. April 2005, 00:35

das ist das düsen plätchen das muß auch vorher drangewesen sein da es zum kühler gehört und nicht zur halterung.

DerSchaf

Full Member

Dienstag, 26. April 2005, 00:37

AHHH okay ;D ;D ;D

hab gedacht das iss im plexi drinn
*erleichtertsei*

hab den cuplex aufen alten board noch am laufen da konnt ich net nachkuken ;)

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber