Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »BlackShorty67«
und noch nen tip von mir,- bei reichelt gibts schöne silikon-wärmeleitfolie. normalerweise montiert man damit leistungshalbleiter an kühlbleche.
die eignet sich aber auch hervorragend um platten an den kupferkühlkörpern zu montieren. weil platten sind an den seiten nie eben und ´haben deshalb nur wenig kontakt zu dem kühlkörper. mit der folie dazwischen schlägst zwei fliegen mit einer klappe... zum einen bessere wärmeüberleitung und zum anderen dämmts auch noch zusätzlich ein bischen.
wieviels bei ner raptor bringt kann ich dir nicht sagen, bei meinem raid kann ich die temperatur nicht auslesen.
ich habs aber auch mal mit ner maxtor probiert,- da warsn zwischen 5 und 6 grad unterschied mit der wärmeleitfolie.
greetz,- black
FragMaster.nsn
Senior Member
Snipa
Full Member
Zitat von »Fallen«
Ich hab mir heute ne Raptor 74gb mit 10.000upm gekauft. mir wurde empfohlen das ich das ding gut kühlen sollte
-