Hallo Nazar,
Zuallererst:
Herzlich willkommen im Forum!
1. Der "nackte" Airplex Evo 360 wird ohne Befestigungsmaterial ausgeliefert. Wenn du welches brauchst gibts zwei Möglichkeiten:
Da der Radiator M3 Schrauben braucht, käufst du diese im Baumarkt... (M3x35
mit Lüftern ; M3x12
ohne Lüfter)
oder
Du fragst im Kommentarfeld nach Schrauben an (mit etwas Glück gibts die umsonst ;D)
2.+ 3. Bestell einfach eins mit gewinkelten und das andere mit geraden - sind alle zum einschrauben. Dann tauschst du zwei und hast jeweils einen geraden und einen gewinkelten - ist doch gar kein Problem
Was du mit den Gewinden meinst hab ich nicht richtig verstanden, aber die 1/8" sind
kleiner als die 1/4" (Die 1/4" brauchst du meines Wissens nach nur bei den Radiatoren, ansonsten haben alle Kühler, Ausgleichbehälter etc. das 1/4" Gewinde. Der Schlauchdurchmesser ist mit 8mm identisch.)
Edit:
Wäre doch mal nett, wenn man die Anschlüsse einzeln bestellen kann!
Das geht auch, entweder manuell oder über das Kommentarfeld (und vllt sogar im
neuen Shop gemischt

)
Und für irgendwelche Sonderwünsche gibt es das Kommentarfeld. Mir wurde zB bei einem High-End-Set 240 ein andersfarbiger AquaTube eingepackt, weil der besser zu meinem System passte.
Sind alles sehr nette Leute! Achte nur drauf das du dich so ausdrückst dass man versteht was du meinst.
Edit2: Das es zZ
10% Rabatt (wegen 10.000 Membern) gibt, weißt du? - Also ruhig etwas mehr bestellen ;D
mfg j1nnai