• 21.08.2025, 17:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Benny2002

God

CPU Halterung für Shuttle P Modelle

Sonntag, 26. März 2006, 20:15

Lo all,

Ich bin grad dabei eine Wasserkühlung für meinen Shuttle zu planen...

Allerdings hab ich das Problem das ich keine genormte So 775 Halterung nutzen kann...diese hat einen Abstand von 72x72 mm...

Die ganzen P Modelle haben allerdings einen Lochabstand von 73x88 mm...

Ist da in den nächsten 2-3 Wochen mit einer erscheinung von so einer Halterung zu rechnen (mal ganz blöd gefragt ;) )

Wenn nicht, welche Halterung könnt ich dann nehmen und diese Löcher einfach schnell nachbohren...

Im Prinzip scheiden aus meinen Augen alle Halterungen aus...
Da keine Lang/Breit genug ist...

Ich hab zwar schon bisschen gegoogelt und werde auch noch bisschen weiter suchen..aber gefunden hab ich bisher nichts...
Selber bauen scheidet momentan aus, da ich vorraussichtlich frühstens im dezember wieder ne gescheite werkstatt samt maschinen hab :(
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

@re@50

Foren-Inventar

Re: CPU Halterung für Shuttle P Modelle

Sonntag, 26. März 2006, 20:16

es bleibt dir nur ne selbstbau halterung.

saUerkraut

unregistriert

Re: CPU Halterung für Shuttle P Modelle

Sonntag, 26. März 2006, 22:16

Also ich denke nicht, dass irgendein Hersteller eine Halterung für soetwas spezielles anbieten wird. Zum einen sind Shuttles nicht so sehr verbreitet und zum anderen bauen wohl die wenigstens Benutzer Wasserkühlungen ein.

Da hilft wirklich nur der Selbstbau.

mfG saUerkraut